Mitja

Ich bin Mitja, Studioinhaber von Grenzwertig Tattoo & Lifestyle

An dieser Stelle möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Mitja, bin 1980 im schönen Sauerland (NRW) geboren und in Dortmund aufgewachsen. 2010 bin ich zunächst nach Berlin gekommen und habe dort zuletzt Elemetare Pädagogik an der Evangelischen Fachhochschule studiert. Seit Juli 2017 lebe ich nun in Babelsberg und betreibe hier seit Januar 2015 Grenzwertig Tattoo & Lifestyle.

Zum tätowieren bin ich eigentlich ehr Zufällig gekommen und doch ist es eine absolute Leidenschaft geworden.

Ich lege persönlich sehr viel Wert auf Offenheit und Tranzparenz. So werdet ihr keine zugeklebten Schaufenster bei mir finden, denn wenn man statistisch davon ausgeht, das jeder 3te mindestens ein Tattoo besitzt, so sollte das Thema doch auch raus aus den Hinterhöfen und versteckten Kellern. Ein Tattoo Studio ist genau so ein Laden wie jeder andere auch, in den man hinein gehen kann ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Dabei ist mir eine helle und freundliche Atmosphäre genau so wichtig wie die Hygiene und Gewissenhafte Umsetzung.

Tattoos sind nicht nur ein Trend, sondern eine Lebenseinstellung. Sie erzählen oft ganz persönliche Geschichten. Diese auf eure Haut zu zaubern ist nicht nur meine Aufgabe, sondern für mich jedes mal eine Ehre! Tattoos sind keine Fließbandarbeit, sie sind etwas besonderes und eine Veränderung fürs Leben. Dementsprechend sollte es nicht nur gut überlegt sein, sondern das Motiv auch passen und gefallen.

Ein jeder Künstler trägt seine eigne Handschrift. Ich versuche mich weitestgehend offen zuhalten, was den Stil angeht, jedoch hat sich im Laufe der Jahre immer mehr der Bereich Black & Grey, Realistik, Semirealistik und Asia als mein Bereich heraus gestellt.

Ich lege besonderen Wert auf Hygiene und individuelle Beratung. Erst nach einem ausführlichen Gespräch mit meinen Kunden gehe ich an die Arbeit. Wir besprechen gemeinsam Ideen für Motive und mögliche Körperstellen, ich beraten mit meiner langjährigen Erfahrung und bin mit viel Leidenschaft und Begeisterung bei der Sache.  Lernt mich kennen und macht euch ein Bild von mir. Ich freue mich  auf euch.

 

Ich tätowiere nur nach Termin, dieser kann aber gerne vor Ort gemacht werden.

 

Gerne stehe ich euch mit Rat uns Tat zur Seite. Ihr trefft mich Mo- Do bei Grenzwertig an.

Ich freue mich auf euch!

Euer Mitja

 

Einige Arbeiten von Mitja :

Grenzwertig Tattoo & Lifestyle

Inh. Mitja Finger

Garnstraße 12

14482 Potsdam

www.facebook.com/Grenzwertig

Tel. 0178-6110041

 

Öffnungszeiten:

Mo- Sa 10.00 bis 18.00 Uhr

 

Mitja: Mo- Do

Celine: Di, Do - Sa

Caro: Mo, Mi, Fr - Sa
 

 

Termine können nur im Studio vereinbart werden.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Grenzwertig