Grenzwertig Tattoo in der Garnstraße 12

Ein wenig über das Studio

Eigentlich ehr zufällig kam ich auf die Idee ein eigenes Studio zu eröffnen. Im September 2014 beschloss ich spontan ein Objekt in Werder an der Havel zu besichtigen. 

In einem Gespräch mit einer netten Dame stellte sich dann jedoch schnell heraus, Werder ist nicht das "Pflaster", welches ich benötige. 

Sie erzählte mir von einer Verwandten, die in Potsdam Babelsberg ein "Kosmetik Studio" eröffnen wird und dort sei noch ein ladenlokal frei. 

Also nichts wie hin. 

Ich bog in die Garnstraße ein, die Sonne ging gerade unter... Es war Liebe auf den ersten Blick! Hier sollte es sein, mein erstes eigenes Tattoo Studio!

 

Im Dezember 2014 hielt ich nun also die Schlüssel in der Hand und konnte mich einrichten. 


Der Name war auch schnell gefunden.Da ich aus dem westteil der BRD stamme und selber seit jahren Trabi fuhr und ich darüber hinaus die Deutsch/ Deutsche Geschichte sehr interessant finde, sollte es etwas mit Grenze sein... Eine Grenze die wir alle nicht mehr überschreiten müssen.

So kam ich auf den Namen Grenzwertig, denn letzten Endes sind ja auch Tattoos noch immer in der Gesellschaft Grenzwertig. Überhaupt, ist der Mensch an sich nicht auch Grenzwertig?! 

 

Um meine liebe zum Rock'n Roll freien Lauf zu lassen, war auch schnell klar, wie der Laden aus zu sehen haben soll. Ein 50er Jahre Ambiente, als sei man gerade bei Oma und Opa zu besuch. 

Eine kleine Zeitreise...

Der Empfangsbereich

Der Wartebereich

Durchgang zum Tattoo Bereich

Studio 1

Studio 2

Grenzwertig Tattoo & Lifestyle

Inh. Mitja Finger

Garnstraße 12

14482 Potsdam

www.facebook.com/Grenzwertig

Tel. 0178-6110041

 

Öffnungszeiten:

Mo- Sa 10.00 bis 18.00 Uhr

 

Mitja: Mo- Do

Celine: Di, Do - Sa

Caro: Mo, Mi, Fr - Sa
 

 

Termine können nur im Studio vereinbart werden.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Grenzwertig